Kick-Off 2014

Der Winter hat scheinbar beschlossen nur ein kurzes Gastspiel zu geben – die ersten Anzeichen für einen vorzeitigen Frühlingsanfang sind ja bereits gegeben. Nachdem wir letztens schon dazu geschrieben haben, gibt es nun schon einmal als „Warmup“ für die neue Saison alle Termine in einer knackigen Übersicht.

Mai

03.05 Mountainboard-Kurs in Willingen (Upland)
17.05 Mountainboard-Kurs in Großerlach
29.05 – 01.06 Boardercamp in Willingen (Upland)

Juni

07.06 Mountainboard-Kurs in Willingen (Upland)
21.06 – 22.06 World Mountainboard Day/Weekend (Großerlach)
28.06 Mountainboard-Kurs in Willingen (Upland)

Juli

05.07 – 06.07 German Open #1 in Willingen (Upland)
19.07 Mountainboard-Kurs in Großerlach

August

02.08 Mountainboard-Kurs in Willingen (Upland)
09.08 – 10.08 German Open #2 in Großerlach
16.08 Mountainboard-Kurs in Großerlach

September

06.09 Mountainboard-Kurs in Willingen (Upland)
21.09 Tag des Schwäbischen Waldes & Mountainboard-Kurs in Großerlach

Oktober

04.10-05.10 Goodbye Season-Camp & Mountainboard-Kurs in Willingen (Upland)
18.10 Mountainboard-Kurs in Großerlach
Während die Termine für das Boardercamp und die German Open-Stationen fix sind, behalten wir uns Änderungen bei allen anderen Terminen vor.
Falls Ihr diese Termine direkt bei Euch im Kalender haben wollt, haben wir einen öffentlichen Kalender erstellt, so dass er abonniert werden kann (XML, iCal, HTML). Eine Anleitung dazu gibt es hier.
Alle weiteren Details zu den Events, Hintergrundinformationen und die Verlinkungen zu Anmeldeformularen veröffentlichen wir natürlich auch hier auf der Internetseite in den Terminen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert